Unbenanntes Dokument
  Header  
 

Dr. Klaus GötzerRalf SchmaleBerthold MaierTorsten Komke  
  Kurzdarstellung

Vorwort

Inhaltsverzeichnis

Autoren

Links

Impressum

Buch kaufen

white  

Dr. Klaus Götzer

Dr. Klaus Götzer studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität München. Anschließend war er für mehrere Jahre in einem Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie in einer Organisationsabteilung als Organisator, Projektleiter und stellvertretender Hauptabteilungsleiter tätig. An der Universität des Saarlandes (Prof. Scheer) promovierte er mit dem Thema ,,Optimale Wirtschaftlichkeit und Durchlaufzeit im Büro". Anschließend war er in einer Unternehmensberatung für den Bereich ,,Prozessoptimierung" zuständig und leitete eine Geschäftsstelle. Seit 1993 ist er selbstständig und führt IT- und Organisationsprojekte im Öffentlichen Dienst, in Industrie- und Versicherungsunternehmen durch. Hierbei beschäftigt er sich vor allem mit den Themen Geschäftprozess-Optimierung, Dokumenten-Management, Workflow und DataWare-House.

 



amazon